Angebot

Wir sind in unserer Selbsterkennung begrenzt, so dass wir uns gedanklich oft im Kreise drehen und in (bekannten) Verhaltensmustern unterwegs sind. Daher ist ein Gegenüber, das uns als Spiegel dient, oft hilfreich.

Als Coach unterstützen wir dich, neue Denk-, Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten zu entdecken. Die gewonnenen Erkenntnisse können dir helfen, dein Leben weiter gestärkt und selbstverantwortlich zu gestalten.

  • Wir nehmen uns Zeit für dich, hören dir zu, fragen nach, um herauszufinden, was du wirklich willst und brauchst.
  • Wir sortieren mit dir deine Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken, um deine Situation aus mehreren Blickwinkeln zu beleuchten.
  • Wir stellen dir unser fachliches Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung, damit du den nächsten Schritt für dich herausfinden kannst.

In einem unverbindlichen, kostenfreien Erstgespräch (auch online möglich) lernen wir uns kennen und sprechen über dein Anliegen.

Entscheidest du dich für weitere Gespräche, legen wir gemeinsam Intervall und Anzahl der Gespräche anhand deiner Fragestellung fest. Erfahrungsgemäß sind 5 bis 10 Gespräche sinnvoll.

Die Dauer eines Gespräches beträgt 60 Minuten.

Dein Eigenanteil pro Gespräch beträgt 10,- €.

Deine Anliegen werden von uns streng vertraulich behandelt.

Nach Absprache.

In unseren Beratungsräumen in Alt-Nied 22, 65934 Frankfurt (Ortsteil Nied).

(Corona bedingt arbeiten wir derzeit unter dem allgemein gültigen Schutzkonzept.)