Barbara Falcke

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder.

„Ich wusste gar nicht, dass meine Reaktionen so viel mit meiner Biografie zu tun haben. Ich verstehe mich nun viel besser. Das hilft mir sehr, Entscheidungen bewusster zu treffen.“
(Feedback zu einem Coaching Gespräch)

Jeder Mensch ist einzigartig: seine Persönlichkeit, seine Fähigkeiten, seine Prägung. Wir alle brauchen immer wieder Klarheit über unsere Motivationen, Rollen, Ziele, Begrenzungen und Möglichkeiten, um eigenverantwortlich unser Leben zu gestalten.

„In unseren Gesprächen begleite ich dich gerne in deinem Prozess,

  • ein klareres Selbstbild zu bekommen
  • Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen und sie auf ihren Nutzen zu untersuchen
  • Veränderungsmöglichkeiten in Kommunikation und Verhalten auszuprobieren und einzuüben
  • entscheidungsfähiger zu werden.

Meinen reichhaltigen Erfahrungs- und Methodenschatz passe ich individuell auf deine Anliegen an.

Meine Grundhaltung für unsere Zusammenarbeit: emphatisch, wertschätzend und lösungsorientiert.

Ich freue mich, mich mit dir auf eine Entdeckungsreise zu begeben.“

Fachliches Profil