Dorothee Chenaux-Repond

Seit 2011 bin ich in der Beratung tätig. Ich bin verheiratet, habe zwei junge, erwachsene Kinder und bin von Beruf Krankenschwester.

Egal wo du gerade persönlich stehst, freue ich mich, dich ein Stück deines Weges zu begleiten. In unseren Gesprächen hast du die Gelegenheit, durch unterschiedlich eingesetzte Tools, konkrete Situationen oder dein Leben als Ganzes, aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten. Dabei werden unbewusste Deutungen, Muster und Motivationen deiner Persönlichkeit für dich durchschaubarer. Dies kann dir im Umgang mit dir selbst und mit anderen weiterhelfen.

Es begeistert mich immer wieder, wenn ich in der Praxis erlebe, wie hilfreich die neu gewonnen Erkenntnisse für meine Gesprächspartner in ihrer Alltagsgestaltung sind.

Dies motiviert mich, dich zu ermutigen, dir Zeit für eine persönliche Standortbestimmung zu nehmen.“

Fachliches Profil